Hallo Jan, bei mir sind nur kleinere sachen im Gang da ich mich auf meine Zwischenprüfung vorbereiten muß. Aber hier ein paar "kleine" Projekte - Einmal der Zylinderkopf meines Pick Up´s den ich leider tauschen musste und dann noch ein Bedienpanel für meine CNC Fräse .....
Dieser Schrott wurde nur zur Erhöhung der Beiträge im Forum gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erstellt und der Verfasser übernimmt keinerlei Haftung
Was ist mit dienen Projekten Jan wann kommen die ersten Bilder?????
Gruß Thilo.
Dieser Schrott wurde nur zur Erhöhung der Beiträge im Forum gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erstellt und der Verfasser übernimmt keinerlei Haftung
gibt es eine verein in MOSCHT ? da komme ich in mei zum besuch mit meine bekante, und wan der peterbilt einigerm, fertig ist bringe ich das lkw mit. wie krieg ich die bilder auf das forum.?
So nun wenn du deinen Beitrag geschrieben hast steht unten rechts in der ecke "Datei Anhängen" drauflicken und danach Verzeichnis wählen und Bilder hochladen aber Achtung Bilder dürfen nicht zu Groß sein!!!! Dann "Beitrag Speichern" klicken
Gruß Thilo.
Hallo Jan, das schaut ja schon vielversprechend ausist der Massstab 1:8 oder 1:14.5? Wenn du Breidenbach meinst dort haben wir unsere Aussenstrecke wenn du da bist melde dich vorher dann können wir uns mal treffen kein problem
Gruß Thilo.