Hallo Jan, da muß ich wohl auch noch meinen Tonnenleger "Dornbusch" herrichten Alsfeld ist 50 Minuten von Biedenkopf entfernt.
Gruß Thilo.
Dieser Schrott wurde nur zur Erhöhung der Beiträge im Forum gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erstellt und der Verfasser übernimmt keinerlei Haftung
Hi Jan, das machen wir ich hoffe das ich meinen Truck nun bald mal zum rollen bekomme
Gruß Thilo
Dieser Schrott wurde nur zur Erhöhung der Beiträge im Forum gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erstellt und der Verfasser übernimmt keinerlei Haftung
Hallo Jan, ein paar schöne Schlepper hast Du da und ich freu mich schon diese "Pötte" in Aktion zu sehen, mein Tonnenleger ist zwar noch im Rohbau aber kann schon schwimmen
Gruß Thilo.
ich baue der peterbilt ohne plan leider muss ich manchmal teile 2 oder 3 mal machen. der baukasten in 1:25 habe ich nach 1:8 umgewanderd. das muste reichen.
Hi Jan, sieht klasse aus, bei mir hängt es ein wenig an Zeit ich habe in zwei Wochen Zwischenprüfung und Anfang Juni Facharbeiterprüfung da muß ich noch einwenig für lernen aber wenn das mal rum ist geht es richtig los denn dieses Jahr soll mein Scania schon mal von alleine fahren
MfG Thilo.