Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 ANBIETEN , SUCHEN , KAUFEN
achim Offline

24.11.2007 00:01
Reifen cs27 Antworten

Hallo habe reifen cs 27 4 satz jeder nur 1 rennen alt also 7 akkus alt sind verschiedene einlagen drin Asphalt oder teppich

preis dachte so an 15-20€ je nach einlage

wer noch andere sachen brauch außer reifen einfach anschreiben habe noch motoren ersatzteile für xray bis fk05

motorkohlen und viele andere sachen ich stell die tage mal ne liste rein

und wenn ihr nicht wiesst wer ich bin einfach mal den thilo fragen der kennt mich noch und weis das ich kein mist verkaufe sonder gutes team material

Habe da noch nen shark rtr 1 rennen alt für 100€ mit 3 akkus

gruß achim leder

achled@web.de einfach mal schreiben

Thilo ( Gast )
25.11.2007 13:13
#2 RE: Reifen cs27 Antworten

Hallo Achim,
ich würde sagen wenn du und der Klaus mal einen Sonntagsausflug machen willst pack den Krempel und Eure Autos ein und kommt mal bei uns vorbei.

MfG Thilo.

Breidensteiner Offline

29.11.2007 20:25
#3 RE: Reifen cs27 Antworten

Guten Tach die reifen nehm ich gerne, wenn die noch zu haben sind.
mfg Flo

Thilo ( Gast )
29.11.2007 23:41
#4 RE: Reifen cs27 Antworten

Hi,
musst Du E-Mail an ----> achled@web.de <------- schreiben!!!!

Gruß Thilo

achim ( Gast )
23.01.2008 22:55
#5 RE: Reifen cs27 Antworten

Hallo thilo
dein angebot mit dem sonntags fahren nehme ich gerne an nur zur zeit fahre ich viel 1:18 in heuchelheim auf carpet speedway
und flo die reifen sind noch da wolltest doch noch mal zurück schreiben per mail aber scheinbar kein interesse na ja mir soll es egal sein
wie ich ja oben schon geschrieben hab noch einiges an 1:10 zeugs rumliegen motoren reifen ect.

bei interesse wie gesagt einfach mal melden

thilo kannst du mir mal daten zu kommen lassen wo und ab wann ihr fahrt

gruß achim

Thilo ( Gast )
01.02.2008 19:41
#6 RE: Reifen cs27 Antworten

Sorry Achim bin einwenig im Stress,
also immer wenn Trainig auf unserer Startseite Grün erscheint fahren wir Sonntags ab 14 Uhr In Breidenstein bei Biedenkopf in der Freizeithalle. Wir würden uns freuen wenn Ihr euch mal sehen lasst.
Gruß Thilo.

Dieser Schrott wurde nur zur Erhöhung der Beiträge im Forum gepostet. Wort- und Satzfragmente wurden per Zufallsgenerator erstellt und der Verfasser übernimmt keinerlei Haftung

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz